Köllen Golf

Andreas W. Gross: In der Golfbranche Geld verdienen

Management

9783885795605_U1.jpg
Managementhandbuch_liegend.jpg
Managementhandbuch_liegend_aufgeschlagen.jpg
Managementhandbuch_Rücken.jpg
Werfen Sie einen Blick ins Buch

Marketing und Management-Handbuch Golf Lernen Sie die Besonderheiten der Golfbranche kennen, Fallstricke vermeiden und Chancen zu Ihrem Vorteil nutzen. Für: Golf-Anlagen, Golf-Clubs, Golf-Manager, Golf-Professionals, Golf-Schulen, Golf-Kliniken, Golf-Physiotherapeuten, Golf-Reiseanbieter, Golf-Spezialisten, Golf-Pro-Shop und -Gastronomie-Betreiber sowie für Marketingagenturen in der Golfbranche uvm. Claus M. Kobold (Präsident Deutscher Golf Verband):"Das Handbuch überzeugt mit professionell aufbereiteten wissenschaftlichen und empirischen Erkenntnissen und bietet für alle Teilnehmer der Golfbranche viele wertvolle Mehrwerte."

Hardcover: 880 Seiten
Köllen Golf
1. Auflage
Sprache:Deutsch
ISBN-13: 978-3-88579-560-5
Größe:15,5 x 4,5 x 22,5 cm
ab 1
240.00 €
Inkl. 7.00% MwSt.
inkl. 7% MwSt
Versandkosten

Andere Kunden kauften auch