Deutscher Golf Verband e.V.
R. Falk: Golfmanagement in Deutschland
Management
Die Golfbranche mit ihren rund 730 Golfplätzen bietet einerseits Breiten und Leistungssport an und ist andererseits Teil einer kommerziellen Freizeitindustrie. Offensichtlich erfordert dies ein besonderes Management.
Erstmals wurden Golfmanager nach den Herausforderungen sowie ihren Zielen und Strategien intensiv befragt.
Die Ergebnisse der vorliegenden Studie dokumentieren nicht nur das gegenwärtige Golfmanagement in Deutschland, sondern geben wichtige Hinweise für erfolgsversprechende zukünftige Strategien.
Taschenbuch: | 280 Seiten |
Deutscher Golf Verband e.V. | |
1. Auflage | |
Sprache: | Deutsch |
ISBN-13: | 978-3-88579-578-0 |
Größe: | 15,5 x 22,5 cm |
Andere Kunden kauften auch
-
Deutscher Golf Verband e.V.
Management
Die Besteuerung von Golfanlagen (2. Auflage, 2015)
„Die Besteuerung von Golfanlagen“ richtet sich an Vorstände, Geschäftsführer und an das Management von Golfanlagen. Aber auch der Steuerfachmann bekommt Antworten auf golfspezifische Fragen.
ab 199.00 €Inkl. 7.00% MwSt. -
KÖLLEN GOLF
Regeln & Vorgaben
Golfregeln - Rules to Play (2023)
Die neuen Golfregeln 2023 in ihrer einfachsten Form. Alles, was der Golfer wissen muss, einfach erklärt und praktisch präseniert mit Ringbuchbindung.
ab 112.95 €Inkl. 7.00% MwSt. -
Köllen Golf & DGV
Jetzt vorbestellen! Lieferbar Ende April!
Golf-Handicap von A-Z
Alle Infos für Golferinnen und Golfer zum World Handicap System im handlichen Format. So funktioniert das Handicap-System in Deutschland ab April 2024.
ab 18.95 €Inkl. 7.00% MwSt.