Deutscher Golf Verband e.V.

R. Falk: Golfmanagement in Deutschland

Management

Initialberatung_U1_300dpi.png

Die Golfbranche mit ihren rund 730 Golfplätzen bietet einerseits Breiten und Leistungssport an und ist andererseits Teil einer kommerziellen Freizeitindustrie. Offensichtlich erfordert dies ein besonderes Management.

Erstmals wurden Golfmanager nach den Herausforderungen sowie ihren Zielen und Strategien intensiv befragt.

Die Ergebnisse der vorliegenden Studie dokumentieren nicht nur das gegenwärtige Golfmanagement in Deutschland, sondern geben wichtige Hinweise für erfolgsversprechende zukünftige Strategien.

Taschenbuch: 280 Seiten
Deutscher Golf Verband e.V.
1. Auflage
Sprache:Deutsch
ISBN-13:978-3-88579-578-0
Größe:15,5 x 22,5 cm
ab 1
39.90 €
Inkl. 7.00% MwSt.
inkl. 7% MwSt
Versandkosten

Andere Kunden kauften auch