Köllen Golf
Andreas W. Gross: In der Golfbranche Geld verdienen
Management
Marketing und Management-Handbuch Golf
Lernen Sie die Besonderheiten der Golfbranche kennen, Fallstricke vermeiden und Chancen zu Ihrem Vorteil nutzen. Für: Golf-Anlagen, Golf-Clubs, Golf-Manager, Golf-Professionals, Golf-Schulen, Golf-Kliniken, Golf-Physiotherapeuten, Golf-Reiseanbieter, Golf-Spezialisten, Golf-Pro-Shop und -Gastronomie-Betreiber sowie für Marketingagenturen in der Golfbranche uvm. Claus M. Kobold (Präsident Deutscher Golf Verband):"Das Handbuch überzeugt mit professionell aufbereiteten wissenschaftlichen und empirischen Erkenntnissen und bietet für alle Teilnehmer der Golfbranche viele wertvolle Mehrwerte."
| Hardcover: | 880 Seiten |
| Köllen Golf | |
| 1. Auflage | |
| Sprache: | Deutsch |
| ISBN-13: | 978-3-88579-560-5 |
| Größe: | 15,5 x 4,5 x 22,5 cm |

